Netzwerk & Partner 2018-05-25T08:49:37+00:00

Friedens-Think-Tank

Lerne Friedens-Partner, Befürworter & Unterstützer kennen

Friedens-Think-Tank

Lerne Friedens-Partner, Befürworter & Unterstützer kennen

Kooperation statt Konfrontation

Kooperation statt Konfrontation

Projekt Bärensuppe
Democracy e.V.
Free21
Deutscher Freidenker-Verband
Friedensforum Magdeburg
Humanistische Friedenspartei
KenFM
Menschliche Welt
NatWiss
Stopp Ramstein

Die Meinungen und Aussagen der Aussteller, Musiker und Redner sind ihre Eigenen.
Pax Terra Musica ist ein Ort, an dem auch unterschiedliche Meinungen und Ansichten aufeinander treffen und diskutiert werden dürfen.
“Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.”
– Voltaire –

Ausdrücklich ausgenommen sind faschistische, rassistische und menschenverachtende Meinungen und Ansichten. Wir behalten uns vor solche Gruppen jederzeit vom Festival auszuschließen.
Rassismus jeglicher Art ist keine Meinung sondern ein Mangel an Erkenntnis und Verständnis.

“Ich will mich nicht gewöhnen, dass Deutschland Teil einer Kriegsmaschinerie ist. Und ich will mich nicht gewöhnen, wenn “Der Spiegel” schreibt, dass Deutschland endlich in der Normalität angekommen ist, wenn es sich an internationalen Kriegseinsätzen beteiligt.”


Christoph Sieber über Krieg & Frieden – Kabarettist und Träger des Deutschen Kleinkunstpreises

Christoph Sieber

 “Ich will mich nicht gewöhnen, dass Deutschland Teil einer Kriegsmaschinerie ist. Und ich will mich nicht gewöhnen, wenn “Der Spiegel” schreibt, dass Deutschland endlich in der Normalität angekommen ist, wenn es sich an internationalen Kriegseinsätzen beteiligt.”

Christoph Sieber über Krieg und Frieden – Kabarettist und Träger des Deutschen Kleinkunstpreises
Zurück zum Team