Team 2018-02-22T17:11:12+00:00

Jeder kann den Geist des Friedens mit sich tragen

Lerne unser Team kennnen – 100% ehrenamtlich

Jeder kann den Geist des Friedens mit sich tragen

Lerne unser Team kennnen – 100% ehrenamtlich

Ist Frieden im Mensch, dann ist Frieden in der Welt.

Ist Frieden im Mensch, dann ist Frieden in der Welt.

Malte Klingauf_Pax Terra Musica

Malte

Initiator & Gründer

Wir wollen der Friedensbewegung einen Raum geben sich vorzustellen und zu vernetzen.
° Unsere Heimat ist die Erde °
° Unsere Religion ist die Liebe °
° Unsere Nationalität ist Mensch °

Alex

Kommunikation, Presse & PR

Starr vor der bleigrauen Hilflosigkeit der Menschen, wähle ich den Frieden für mein Herz und streue was ich kann. “Hilfe zur Selbsthilfe ist das Selbstloseste, was ein Mensch vollbringen kann. Andere Seelen nicht von sich abhängig zu machen.” Tun will ich, agieren will ich; nicht still stehen!

Marie

Projektleitung & Videoschnitt

Drop Love not Bombs!

Chris Pax Terra Musica

Chris

Marketing & Kommunikation

“Das Pax Terra Musica ist das Festival der friedliebenden Menschen. Ich habe noch nie so viele strahlende Augen an 3 Tagen wie hier erlebt und war über Musiker, Aussteller & Workshops gleichermaßen begeistert. Frieden leben. Zukunft gestalten. werden an diesem Ort Realität.”

Lukas

Marketing & Social Media

“Für mich ist das PTM-Festival eine Art “Woodstock”, auf dem man zusammen feiert, sich austauscht und vernetzt. Dieses Festival-Wochenende gibt den Menschen eine positive Energie mit und die Hoffnung die Welt ein kleines Stück besser machen zu können.”

Susanne

Workshop-Organisation

Das PTM Friedensfestival 2018 steht ganzheitlich für die Vernetzung von Kunst- und Kulturschaffenden und Akteuren der Nachhaltigkeitsszene, die sich mit uns über die Zielsetzung einig sind. Die gemeinsame Erschaffung der Basis für eine friedvolle Co-Kreation zum Wohle allen Seins.

Nicole

Dekoration

“Willst du was verändern, fang’ bei dir
selbst an.” Wir Menschen sind es, welche sich immer wieder aufeinander hetzen und spalten lassen. Nur wenn wir uns weiterentwickeln, wird sich die Geschichte nicht wiederholen. Ich möchte den Menschen Liebe geben, den inneren Frieden zeigen und finde, mit Pax Terra Musica, können wir andere Wege vorleben. Ich habe Hoffnung.”

Silke

Marketing & Print

Drop Love not Bombs!

Julez

Catering & Küchenjunge

Drop Love not Bombs!

Schäffchen

Catering & Koch vom Dienst

“Unser Wissen hat uns zynisch gemacht. Unsere Klugheit, kalt und hart. Wir denken zu viel und fühlen zu wenig. Mehr als Maschinen brauchen wir Menschlichkeit. Mehr als Klugheit brauchen wir Nähe und Mitgefühl. Ohne diese Werte wird unser Leben grausam und alles wird verloren sein.”

Daniel

Ton und Bass

“PTM ist für mich ein Ort des Friedens, des Feierns und der Kommunikation. Hier kommen Menschen aus unterschiedlichen Gesellschafts- und Denkrichtungen zusammen. An diesem Ort werden inspirative, informative wie auch kontroverse Gespräche und Diskussionen geführt.
Zusammengefasst ein Ort des Friedens!”

Jessica

Helfer-Koordination

Drop Love not Bombs!

Pax Terra kennenlernen
Pax Terra kennenlernen

Gemeinsam für eine friedliche & nachhaltige Zukunft.

27. bis 29. Juli 2018

Ticket sichern & Frieden fördern

Pax Terra Musica – Frieden leben. Zukunft gestalten.

Gemeinsam für eine friedliche & nachhaltige Zukunft.

27. bis 29. Juli 2018

Ticket sichern & Frieden fördern

Pax Terra Musica – Frieden leben. Zukunft gestalten.