Aktiv mitgestalten

Künstler, Aussteller und helfende Hände gesucht

Für Künstler

Du machst Musik zum Abfeiern, Nachdenken und Zusammenkommen? Du willst Deine Stimme für Friedensthemen einsetzen, hast kein Problem einen Gig ohne Gage ehrenamtlich zu spielen, denn Dir sind positive Vibes und der Friedensgedanke wichtig? Dann sende uns Deine Anfrage mit ein paar Informationen. Wir freuen uns auf Dich!

Für 2022 sind wir allerdings schon ausgebucht!

Kontakt aufnehmen

Für Aussteller

Du willst Teil der Messe der Macher werden und trägst zur positiven Entwicklung einer gemeinschaftlichen Gesellschaft bei? Du förderst den bewussten Umgang mit uns selbst und unserer Umwelt? Du setzt Deine Stimme für Frieden ein? Dann lass uns sprechen!

Ausstellerbewerbung herunterladen
Pax Terra Musica 2022 aktiv mitgestalten

Für Interessierte

Du möchtest das Pax Terra Musica aus anderen Blickwinkeln erleben und aktiv mitgestalten? Wir sind immer auf der Suche nach helfenden Händen, die uns unterstützen. Sende uns einfach Deine Anfrage und ein paar Informationen zu Dir und Deinen bevorzugten Schwerpunkten.

Helferbewerbung herunterladen

Dekoration

Du hast eine Idee, wie wir das Festival verschönern können?
Möchtest Du selbst etwas beisteuern oder dem Deko-Team helfen?

E-Mail an deko@pax-terra-musica.de senden

Catering

Wir sind für dieses Jahr schon fast ausgebucht aber vielleicht hast Du ja noch den einen feinen Essensstand für heiße Gaumen.

E-Mail an catering@pax-terra-musica.de senden

Groß für Klein

Du hast eine Idee, woran unsere kleinen und großen Kinder Spaß haben? Du willst selbst etwas zu den Spaß- und Spielecken beisteuern oder das Team unterstützen?

E-Mail an kinder@pax-terra-musica.de senden

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Dein Ticket

für das Pax Terra Musica 2022

vom 28. – 31. Juli 2022 in Friesack

Zum Ticketshop