Aktiv mitgestalten

Künstler, Aussteller und helfende Hände gesucht

Für Künstler

Du machst Musik zum Abfeiern, Nachdenken und Zusammenkommen? Du willst Deine Stimme für Friedensthemen einsetzen, hast kein Problem einen Gig ohne Gage ehrenamtlich zu spielen, denn Dir sind positive Vibes und der Friedensgedanke wichtig? Dann sende uns Deine Anfrage mit ein paar Informationen. Wir freuen uns auf Dich!

Für 2024 sind wir allerdings schon ausgebucht!

Für Aussteller

Du willst Teil der Messe der Macher werden und trägst zur positiven Entwicklung einer gemeinschaftlichen Gesellschaft bei? Du förderst den bewussten Umgang mit uns selbst und unserer Umwelt? Du setzt Deine Stimme für Frieden ein? Dann lass uns sprechen!

Für Interessierte

Du möchtest das Pax Terra Musica aus anderen Blickwinkeln erleben und aktiv mitgestalten? Wir sind immer auf der Suche nach helfenden Händen, die uns unterstützen. Sende uns einfach Deine Anfrage und ein paar Informationen zu Dir und Deinen bevorzugten Schwerpunkten.

Dekoration

Du hast eine Idee, wie wir das Festival verschönern können?
Möchtest Du selbst etwas beisteuern oder dem Deko-Team helfen?

Catering

Wir sind für dieses Jahr schon fast ausgebucht aber vielleicht hast Du ja noch den einen feinen Essensstand für heiße Gaumen.

Groß für Klein

Du hast eine Idee, woran unsere kleinen und großen Kinder Spaß haben? Du willst selbst etwas zu den Spaß- und Spielecken beisteuern oder das Team unterstützen?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Dein Ticket

für das Pax Terra Musica 2024

vom 24. – 28. Juli 2024 in Friesack

Dein Ticket

für das Pax Terra Musica 2023

vom 26. – 30. Juli 2023 in Friesack