Netzwerk & Partner

Entdecke Friedens-Begeisterte, Macher & Plattformen

Projekt Bärensuppe
Democracy e.V.
EarlBird-Tix
Free21
Deutscher Freidenker-Verband
Friedensforum Magdeburg
Menschliche Welt
Menschliche Welt
NatWiss
Stopp Ramstein
Stop War in Yemen Pax Terra Musica Ausstellung für Frieden und Aufklaerung
TobaCycle-Pax-Terra-Musica
WIRKRAFT Logo
visionen-magazin

Die Meinungen und Aussagen der Aussteller, Musiker und Redner sind ihre Eigenen.
Pax Terra Musica ist ein Ort, an dem auch unterschiedliche Meinungen und Ansichten aufeinander treffen und diskutiert werden dürfen.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
– Voltaire –

Wir fördern Menschenliebe.

Pax Terra Musica bietet neben Kunst und Kultur einen öffentlichen Debattenraum für die freie Rede.

Rassistische, chauvinistische, nationalistische Inhalte und Kriegshetze bekommen hier keine Bühne.

Dein Ticket

für das Pax Terra Musica 2024

vom 24. – 28. Juli 2024 in Friesack

Dein Ticket

für das Pax Terra Musica 2023

vom 26. – 30. Juli 2023 in Friesack