Das diesjährige Line-up ist fertig!

Es ist, wie immer, eine Mischung von leichten Gitarrenklängen über Rap, Rock, bis zu Elektro-Tanzmusik.

Agapé

Agapé

Agapé – das ist ein Trio bestehend aus den beiden MCs Kaspar und Mikha sowie dem  Produzenten Weakhead. In ihren Texten spiegelt sich der Facettenreichtum des Menschseins sowie Hingabe für ihr Handwerk. Gefühlvoller Boom Bap und experimentelle Instrumentals bilden das Fundament für authentischen Hip-Hop mit Liebe zum Detail. Diese Liebe, welche namensgebend für das gemeinsame Projekt der drei Thüringer ist, findet ihren Ausdruck live on stage und letztlich im Austausch mit den Menschen, die ihre Musik erreichen und begleiten soll.

On Stage:

Freitag

Genre:

Hip Hop / Rap

Alexa Rodrian & Jens Fischer Rodrian

Alexa & Jens Fischer Rodrian

Das Künstlerpaar Alexa Rodrian und Jens Fischer Rodrian sind seit 25 Jahren auf den amerikanischen und deutschsprachigen Bühnen unterwegs. Sie haben sich in N.Y. kennen gelernt, wo sie mit Ihrer World Music Band Lalla die Clubszene (Knitting Factory, CB ́s Gallery u.v.a.) bespielten.
Seit 2000 sind sie zurück in Deutschland und arbeiten mit Künstlern wie Konstantin Wecker, Katja Riemann, Tim Neuhaus, Blue Man Group, Demba Nabe (Seeed), Max Prosa, u.a.

Seit 2004 ist Berlin Ihr Zuhause. Sie kreierten die Konzertreihe Shared Night im B-Flat, haben zusammen mit Uli Gellermann die Assange Solikonzerte in der Musikbrauerei ins Leben gerufen und geben regelmäßig Konzerte mit diversen Gästen wie Lüül, BBB und Magdalena Ganter in dem renommierten Jazzclub Zig Zag.
An diesem Doppelkonzertabend Partners in crime mischen die beiden Künstler die Programme Ihrer beiden Projekte One Hour To Midnight und Wahn & Sinn.
Sie nehmen Entwicklungen in Kunst, Kultur und Gesellschaft in Ihren Songs, Gedichten und Essays auf. Die Auswirkungen der Maßnahmen, die in den letzten zweieinhalb Jahren weltweit getroffen worden sind, werden in Ihrem Programm ebenfalls thematisiert. Beide haben an den Aktionen #friedensnoten und #allesaufdentisch teilgenommen.

On Stage:

Samstag

Genre:

Jazz / World Music

Äon

Pax-Terra-Musica-2020-aeon

Philosophischer Rap für Herz und Verstand. Alles und mehr. Der aus Frankfurt stammende Rapper ÄON bewegt und berührt mit seinen Songs Menschen jeglicher Altersklassen. Thematisch deckt er beinahe das gesamte Spektrum ab, welches unser universelles Sein zu bieten hat. Mal tiefsinnig und ernst, spirituell, humorvoll oder eher gesellschaftskritisch – ÄON möchte mit seiner Musik zum Nachdenken anregen und seine Zuhörer inspirieren.

On Stage:

Samstag

Genre:

Hip Hop / Rap

Carb

Carb kombiniert Deutschrap mit lyrischem Tiefgang, Flowfeingefühl und Freestyles.
Er ist ein Freigeist, dessen Texte vom Weltlichen, von Spiritualität und dem Erforschen des Seins
handeln. Das ist pure Wortmagie auf Beats.

On Stage:

Freitag

Genre:

Rap

Carmina

Carmina

„Wir sind hier auf Erden um Frieden zu lernen“ – Carminas Lieder erinnern uns an das Wesentliche im Leben, den tiefsten Kern unseres Seins und das große Ganze. Die inzwischen zweifache Mutter hat für sich in der Musik die Möglichkeit gefunden, ihren Teil zum großen Wandel beizutragen. Begleitet von der Gitarre öffnet ihre Stimme das Herz und lässt die Bilder einer neuen Wirklichkeit lebendig werden.

On Stage:

Freitag

Genre:

Singer/ Songwriter

INDK

Sein Name ist Sven, sein Lieblingsgemüse ist Mais, und er ist hier um den Planeten und seine Bevölkerung zu begleiten. Das macht er unter anderem als Künstler INDK mit seinen Songs. Eine bunt-sprudelnde Mischung aus deutschem Rap und Gesang, die positive Vibes bringt und auch nachdenklich stimmen kann.
Manch einen mag seine Musik etwas an Käpt’n Peng oder melodiösen Old School-Rap erinnern – auf jeden Fall ein großartiger und spannender Newcomer mit einer ordentlichen Ladung Potential!

On Stage:

Donnerstag

Genre:

Rapper/Sänger

Isi Reicht

Die Liederfinderin Isi Reicht verzaubert ihr Publikum mit poetischen und vielschichtigen Texten, ausdrucksstarker Stimme, facettenreichem Gitarrenspiel und charmanter Bühnenpräsenz.Ihr Repertoire umfasst zarte und wilde Lieder über die Liebe ebenso wie bissige Gesellschaftskritik. Von ganz zart und leise bis wild und laut: Isi Reicht malt mit einer bunten Palette.Ihre Musik hinterfragt den Status Quo und führt die Absurditäten der heutigen Gesellschaft voller Ironie und Leichtigkeit vor Augen.Mit großer Einfühlsamkeit begleitet Conrad Borchert sie musikalisch am Cello und bringt durch sein nuanciertes und kraftvolles Spiel noch mehr Farbenreichtum, Tiefe und Groove.Isi Reicht lädt ein, trotz aller Brüche gemeinsam von der Utopie zu träumen.

On Stage:

Donnerstag

Genre:

Liederfinderin

Jan Numen

„Wir alle sind göttliche Wesen als wirkende Kraft.“
Wer der Rapper Jan Numen wirklich ist, dass weiß er ehrlich gesagt oft genug selbst nicht so genau. Doch eben diese großen Fragen des Lebens bewegen ihn dazu, die inneren und äußeren Welten zu ergründen und sich den Paradoxien des Lebens zu stellen. Mit seinen philosophischen, berührenden und teils sozialkritischen sowie ironischen Texten verarbeitet er eigene und kollektive Themen und transportiert eine geerdete Spiritualität, die den Bezug zum Alltag wahrt und doch tiefgründig ist.Als Wortakrobat, Bewusstseinsforscher und spiritueller Kosmonaut macht er Rap-Musik für Geist und Herz.

Eine musikalische Entdeckungsreise mit bewegenden Beats, raffinierten Texten und exquisiten Rapskills im Gepäck – denn Bewusstseinsarbeit und Potentialentfaltung darf Spaß machen und spiritueller Rap kann echt dope klingen! „Also lehn’ dich zurück und genieße eine feine Prise musikalischer Liebe – Aho!“

On Stage:

Freitag

Genre:

Hip Hop / Rap

Kilez More

Pax-Terra-Musica-2020-Kilez-More

Der Wiener Rapper Kilez More ist der Gegenentwurf zur heutigen Massenware des Mainstreams, in dem der inhaltsleere Schlager Rap dominiert.
Truthrap, der „Soundtrack des Widerstands“, belebt die Wurzeln des Raps wieder, als Sprachrohr einer ungehörten Jugend. Der österreichische Musiker und langjährige Friedensaktivist offenbart mit seiner messerscharfen Systemkritik, dass HipHop mehr sein kann, als die Glorifizierung von materiellen Werten.
Mit dem Zeigefinger in den Wunden der verlogenen Gesellschaft und dem Mittelfinger im Auge der Pyramide, formt er das Peace Zeichen überall auf den Straßen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

On Stage:

Samstag

Genre:

Hip-Hop / Rap

Konstantin

Pax-Terra-Musica-2020-Konstantin

MUSIK DIE VERBINDET
Konstantins Musik ist echt, keine Massenware, bei der man das Gefühl hat, das alles irgendwie schonmal gehört zu haben. Man fühlt jedes Wort, jede Zeile trifft einen direkt ins Herz. Man findet sich in so vielen Songs wieder.
Konstantin spricht einem direkt aus der Seele und diese emotionale Mischung lässt einen überlegen, ob man den Künstler hinter dieser Musik nicht tatsächlich persönlich kennt. Man fühlt sich verbunden, ja diese Musik verbindet, sie sprengt die Grenzen zwischen jeglichen Zielgruppen.
Konstantin erschafft mit seiner Musik ein positives Lebensgefühl. Seine Texte kreieren auf diesen eigenen kraftvollen Kompositionen eine explosive Mischung, die einen nicht stillsitzen lässt, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und die vor allem eins macht: glücklich.

On Stage:

Samstag

Genre:

Hip-Hop / Rap

La Forasteria

La Forastería ist ein musikalischer Tribe aus Argentinien, geleitet von dem Multi-Instrumentalisten und Produzenten Tuto Petruzzi und der Sängerin Toni Volpen. Sie kombinieren elektronische Elemente mit den Wurzeln der Latein- und Afro- Amerikanischen Musik. Durch Live-Instrumente entwickeln sie einen modernen Klang mit einer ganz eigenen Seele. Ihre Musik taucht in eine mystische und transformative Reise ein, in der afro/lateinamerikanische Wurzelrhythmen mit tribalen Melodien und ancestralischen Stimmen verflochten sind und uns einladen, an diesem heiligen klanglichen Raum teilzuhaben.

Sie verwenden Klang als Medizin und ein mächtiges Werkzeug, um den Geist zu heilen. Im Dezember veröffentlichten sie ihr drittes Album „Tribu Molecular“ und touren dieses Jahr durch México, Guatemala, Costa Rica und Europa.
Außerdem organisieren sie ihr eigenes, nachhaltiges Festival „Experiencia Molecular“ in den Bergen von Argentinien.

On Stage:

Samstag

Genre:

Music Tribe

Lasse Tjorben

Lasse Tjorben ist ein junger Liedermacher, der in seinen mal deutschsprachigen, mal englischen Songs über Frieden, Liebe, Philosophie, Spiritualität, Politik und Herzenslust auf postkapitalistische, naturnahe, evolutionäre Zustände singt. Seine unverkennbare, kräftige und eindringliche Stimme wird von einer präzise gespielten Akustikgitarre untermalt. Die tiefsinnigen und poetischen Texte, gesungen oder gerappt, berühren und laden auch zum Tanzen und Mitsingen ein.

Ein Vollblutmusiker mit großem Herzen.

On Stage:

Freitag

Genre:

Liedermacher

Luisa Laakmann

Luisa Laakmann (28) ist Singer-Songwriterin, Gitarristin und Schlagzeugerin aus Oelde in Nordrhein-Westfalen mit portugiesischen Wurzeln. Seit 2012 ist die Sängerin als (Straßen-)Musikerin nicht nur in Europa, sondern vor allem in Südamerika unterwegs und bringt so immer das ein oder andere Abenteuer mit nach Hause und auf die Bühne. Derzeit befindet sie sich in Deutschland, wo sie an einem neuen Album arbeitet.

On Stage:

Samstag

Genre:

Singer-Songwriter / Reggae

MEA

MEA LIEBE
-MEA steht für Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Achtsamkeit

Als angehende Musiktherapeutin und Sängerin, möchte MEA Menschen mit ihrer Musik berühren, Liebe & Harmonie schenken und versuchen Heilungsprozesse in Gang zu bringen. Für sie ist Musik ein Schlüssel zur Seele. Die Berlinerin gibt durch ihre Musik und ihre Stimme, die kraftvoll und sanft zugleich ist, das wieder, was sie in der Stadt und im Laufe ihres Lebens geprägt hat

Das ist zum einen erlebter Schmerz, den sie in Kraft transformiert hat, um sich auf der rauen Straße durchsetzen zu können, und zum anderen (Mit-) Gefühl, durch die vielen Begegnungen und den Austausch mit den verschiedensten Menschen. Ihre Vielseitigkeit findet auch in MEAs Musik ihren Ausdruck. Ihre Lieder sind sowohl auf deutsch als
auch auf englisch gesungen und reichen von Soul/ Blues, über Reggae, Pop bis hin zu HipHop. Eine Klangreise der besonderen Art, in der es um MEA Liebe, MEA Freiheit, MEA Freude, MEA Gefühl,
MEA Authentizität und MEA Respekt füreinander geht.

PEACE

 

On Stage:

Donnerstag

Genre:

Blues Rock/Pop

Mike Breeze

Mike Breeze ist ein solo Musiker, auch bekannt von seinen rock Bands Mirror und Solowshow.
Er liefert eine unterhaltsame, unkonventionelle live Darbietung (hauptsächlich unplugged)
mit eigenen Songs, einigen Coverversionen und ein bisschen Klassik & Folk.

On Stage:

Donnerstag

Genre:

Klassik Rock, unplugged

Mischa Gohlke Band

Musiker. Kulturmanager. Veranstalter. Dozent. Autor. Speaker. Inklusionsbotschafter. Und vor allem Mensch. Der Hamburger Gitarrist Mischa Gohlke ist facettenreich und ebenso seine erstaunliche Biographie. Mit einer an Taubheit grenzenden Hörschädigung ist er erfolgreich den Weg als Profimusiker gegangen und hat damit das scheinbar Unmögliche möglich gemacht.

In der nach ihm benannten „Mischa Gohlke Band“ fließen englisch- & deutschsprachige Eigenkompositionen zu einer explosiven Melange aus Blues-, Funk-, Rock- und Pop-Elementen zusammen und stehen Songinterpretationen von Jimi Hendrix & Stevie Ray Vaughan, die immer mal wieder in das Live-Programm einfließen, in nichts nach.

Komplettiert wird die Band durch den aus Los Angeles stammenden Multiinstrumentalisten Rico Bowen (Vocals, Bass), der bereits mit Weltstars wie Madonna und Shakira auf Tour gewesen ist, sowie dem Hamburger Szene-Drummer Jorge Bläsi  (Martin Oberleitner, LiebeLeudde, etc.).

Die Mischa Gohlke Band performte bereits auf zahlreichen Festivals & Veranstaltungen (Kieler Woche, Breminale, Millerntorstadion, Hamburger Volksparkstadion, Fabrik Hamburg, Downtown Bluesclub, Tanzbrunnenbühne Köln, Pumpe Kiel, Philharmonic Minsk, Internationales Lübecker Bluesfestival, Special Olympics Berlin, etc.) in der Republik und über ihre Grenzen hinaus, stets begleitet von einem außergewöhnlichen Medienecho: ARD, ZDF, RTL, Sat 1, N3, 3sat, ORF, NDR 90.3, Deutsche Welle, Deutschlandfunk, Hamburger Abendblatt, MOPO, Zeit, TAZ, KN, u.v.m.

Mit dem Veranstaltungsformat Konzert, Workshops und Begegnung mit der Mischa Gohlke Band ist die Band in Universitäten, Schulen, Unternehmen, Senioreneinrichtungen und Kultur- & Bildungseinrichtungen sowie im Rahmen von Kampagnen, Festivals, Sommerfesten, etc. europaweit unterwegs.

On Stage:

Samstag

Genre:

Blues-, Funk-, Rock- und Pop-

Morgaine

Vom traumatisierten und schwer kranken Kind, zur starken und selbstbewussten Frau, die sich heute für Frieden, mehr Bewusstsein und einen positiven Wandel in der Welt einsetzt.
Im Alter von 13 Jahren schrieb sie ihre ersten Gedichte und Songs über Depression, Gewalt Suizidgedanken und ihre tiefe Verzweiflung und Hilflosigkeit. Mit 17 begann sie, im Singer-Songwriter-Stil mit Gitarre, mit ihren eigenen Songs über Frieden, Liebe und den Wunsch nach einer besseren Welt, aber auch über ihre traumatischen Erlebnisse in die Öffentlichkeit zu gehen.

Gezeichnet durch schwere chronische Erkrankungen, Missbrauch, Gewalt und schwere Schicksalsschläge, schaffte sie es dennoch sich aus den Ketten der Vergangenheit zu befreien und ihre Innenwelt in Worte zu packen. So hilft sie heute mit ihren tiefsinnigen Texten und ihrer warmen, klaren Stimme, anderen Menschen, denen es ähnlich ergeht.

Morgaine möchte die Menschen dazu ermutigen, ihr eigenes schöpferisches Potential voll und ganz auszuleben und das Herz wieder für Mitgefühl, Liebe und Verständnis zu öffnen.
Sie ist davon überzeugt, dass wir die Welt zum Positiven verändern können, wenn wir bei uns selbst anfangen. Wenn wir den Mut haben, uns unseren eigenen Schatten zu stellen und Licht in uns selbst zu bringen, können wir auch Licht in die Welt bringen. Wenn wir uns selbst unserer eigenen Wunden und Traumata bewusst sind, diese anschauen und heilen.
Stilistisch ist es nicht so einfach, Morgaine’s Musik in ein bestimmtes Genre zu packen, da sie gerne mit verschiedenen Stilen spielt. Sie betitelt sie selbst als „Herzmusik“, da es das ist, was ihre Musik so besonders macht: Sie berührt im Herzen.
Oft finden sich aber Piano, Gitarre, Streichorchester und cinematische Drums in ihren Kompositionen. Morgaine möchte die Menschen dazu ermutigen, ihr eigenes schöpferisches Potential voll und ganz auszuleben und das Herz wieder für Mitgefühl, Liebe und Verständnis zu öffnen.
Sie ist davon überzeugt, dass wir die Welt zum Positiven verändern können, wenn wir bei uns selbst anfangen.
Wenn wir den Mut haben, uns unseren eigenen Schatten zu stellen und Licht in uns selbst zu bringen, können wir auch Licht in die Welt bringen. Wenn wir uns selbst unserer eigenen Wunden und Traumata bewusst sind, diese anschauen und heilen.
Heilung für eine zutiefst kranke Welt – das ist die Intension und auch der Wunsch von Morgaine.

On Stage:

Freitag

Genre:

Herzmusik

Om Boys

Spiritueller Rap trifft auf treibende Beats. Die OmBoys kombinieren mit ihrer Musik die inhaltliche Welt der Spiritualität und des Yogas mit tiefgründigen Texten und tanzbaren, energetischen Beats. Mantren, Interaktionen mit der Crowd und inspirierende Geschichten warten darauf bei diesem Konzert erlebt zu werden.

On Stage:

Samstag

Genre:

Hip-Hop / Rap

Pauli

Die Musik von Liedermacherin PAULI und der gleichnamigen Band ist ein deutschsprachiger, dunkelbunter Mix aus Poesie, eingängigen Melodien und Punkrock, eine gelungene Symbiose aus Nina Hagen und Nirvana; wie die Presse schreibt; „Poetgrunge“ wie die Bad Nauheimer Sängerin und  Gitarristin ihr Musikgenre selbst benennt.
Zwischen glasklar bis rau erlebt man Stimmakrobatik zu sanften und harten Klängen, die zum Nachdenken aber auch zum Tanzen einladen. Sie jongliert mit Worten, die einem auf dem Herzen liegen und aus der Seele sprechen. Aus Wahrheit und Pflicht kocht sie ein Gericht, kreiert aus Liebe und Kritik einen inneren Blick.

Mit dem Bewusstsein für die Ganzheit vertont PAULI Freuden und Leiden des Lebens. Aus Themen wie Ehrlichkeit, Glauben, Mut und Achtsamkeit, aber auch Oberflächlichkeit, Konsum, Abhängigkeiten und Gewissen komponiert sie dichterische Musik voller Blicke in den Spiegel, die zu einem universellen Bild für alle werden.
Ihre tiefgründigen, lyrischen und anspruchsvollen Texte bilden den musikalischen Rahmen auf Poetry Slams, sie schickt sie von der Straße aus in die Welt.
Die Mission ist Selbstreflexion. Ihre Lieder finden in freien Köpfen und offenen Herzen schnell ein Zuhause. Nun veröffentlicht sie ihr zweites Album SUCHT, das dritte ist bereits in Arbeit.

On Stage:

Sonntag

Genre:

Liedermacherin

Sam Moser

Sam Mosers Musik ist eine zum Nachdenken anregende, (r)evolutionäre Musik. Sie ist im Bluesrock verwurzelt, genährt durch das Beste aus zeitgenössischem Pop, psychedelischer Musik der alten Schule und Volksmusik. Die unkonventionellen Verzierungen durch orchestrierte Streicher und die Akzente aus Elektronik und Weltmusik verleihen Sam Mosers Musik einen unverwechselbaren und unverkennbaren Stil. Seine treibenden Grooves sorgen dafür, dass der Kopf nickt und die Füße wippen – ein Eintauchen in eine Musik, die zum Nachdenken, Hinterfragen und Verbinden anregt.

On Stage:

Samstag

Genre:

Blues Rock / Singer / Songwriter

Seom

SEOM’s Musik ist mehr als Klänge und Melodien – sie verbindet uns mit unserer Essenz als Menschen. Der spirituelle Rapper schafft einen Raum, um Emotionen zu erkunden, Herausforderungen anzunehmen und Verletzlichkeit ohne Urteil zu akzeptieren.

Als Künstler ist es seine Vision, Musik als heilendes Instrument zu nutzen und ein Leitlicht für diejenigen zu sein, die sich verloren fühlen. Seine Lieder sollen Einheit und Verständnis fördern, während sie euch in euren eigenen Erfahrungen stärken. Lasst uns gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens durch die universelle Sprache der Musik umarmen.

On Stage:

Freitag

Genre:

Hip-Hop / Rap

SeraLuz

Melli, die unter dem Künstlernamen „Sera Luz“ auftritt, hat ihre Leidenschaft darin gefunden, als Musikproduzentin und DJane ihre Musik im achtsamen Rahmen anderen Menschen auf der ganzen Welt nahe zu bringen.
Klanglich reicht ihre Musik von shamanischen Downtempo, Psydub bis hin zu organischen, groovigen Klängen mit gelegentlichen Einflüssen von Bushprog und Organic Trance.
Neben ihrer Zeit im Studio liebt sie es, durch Europa zu reisen und Musik auf bewussten Veranstaltungen und Festivals zu spielen.

Letzen Sommer war sie zum Beispiel auf dem New Healing, Blue Monkey und dem Evolve Festival zu erleben. In letzter Zeit ist sie auch aktiv an der Mitgestaltung bewusster Tanzveranstaltungen, wie Cacao- und Ecstatic Dances beteiligt, bei denen häufig Live-Instrumentalisten Teil des Sets werden und so miteinander lebendige Tanzerlebnisse gestalten.
~ Musik ist ein Beweis für die intergalaktische Sprache der Frequenzen – die uns bewegt, verbindet und neu erschafft, sowohl innerlich als auch äußerlich. ~
Weiter tanzen, weiter ausdrücken, weiter lieben!

On Stage:

Freitag

Genre:

DJane

The Magic Mumble Jumble

“Don’t forget to move your body to the beat” heißt es in dem Song der Band, der tausende Menschen zuhause zum Tanzen bewegt hat. Mit über vier Million Streams auf Spotify hat die Single “Don’t forget” wahrlich einen Nerv getroffen und wurde zur hoffnungsvollen Hymne der Fans. Grund genug für The Magic Mumble Jumble diese Message auch im Jahr 2024 auf eine Reise mitzunehmen und die Tanzfläche von zuhause auf die Club- und Festivalbühnen zu verlegen. The Magic Mumble Jumble laden euch zu einer ordentlichen Portion Folk-Pop mit Tanzeinlage ein!

Das achtköpfige Ensemble teilt nicht nur Lebenserfahrungen, sondern auch eine ganz eigene Klangwelt aus Jazz, Pop, Indie und Folk. Mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und seiner ‘Live-to-Love’ Einstellung lässt Bandleader Paul Istance die Shows zu einem magischen Erlebnis werden, bei dem die Kluft zwischen Publikum und Band komplett verschwindet. Mit acht Singstimmen, verschiedensten Blasinstrumenten wie Posaune und Sousaphon, Percussion, Piano sowie elektrischer Gitarre und besonders viel positiver Energie zieht THE MAGIC MUMBLE JUMBLE die Menschen in ihren Bann. Alles an dieser Band ist echt: der Sound, die Message und die Menschen dahinter. Mit diesem authentischen Auftreten und dem Talent der Musikerinnen und Musiker erschafft die Band jedes Mal aufs Neue eine Atmosphäre, in der sich die Zuschauerinnen und Zuschauer zugleich frei und verbunden fühlen.

On Stage:

Samstag

Genre:

Folk Pop

TransForMuse

Transformuse, früher bekannt als TransForMusic Project, wurde 2019 von Ayam (TLV) und ChrisTala (GER) gegründet. Ihre Musik verbindet mühelos ergreifende Melodien mit rhythmischen elektro-organischen Triphop-Beats. Ayams gefühlvolle Stimme verwebt sich mit ChrisTalas groovigen Beats und führt dadurch das Publikum durch eine bezaubernde auditive Reise. In den bereits fünf Jahren Zusammenarbeit haben sie die transformative Kraft der Musik erkundet und weltweit Bühnen mit Künstlern wie Nessi Gomes, Uria Tzur, Dominik Friedrich, Kulam Project und vielen weiteren geteilt.

Nach einer erfolgreichen Spendenkampagne im Jahr 2021 enthüllten sie ihr Debütalbum „Shards Of Light“, das ein immersives Musikerlebnis bietet, welches Elemente von Poesie, Meditation, Live-Sound und visueller Kunst vereint, um Themen von Licht und Dunkelheit zu erforschen. Derzeit stehen sie kurz vor der Veröffentlichung ihres zweiten Albums, das einen Übergang von akustischem World Folk zu Folktronica zeigt.

Ihr Ecstatic Dance LIVE Konzert bietet eine Reise der rhythmischen Transzendenz, das Ayams Medizinlieder und ChrisTalas elektro-organische Beats präsentiert. Zusammen webt ihre Musik feinfühlige Melodien und rhythmische Herzschläge, die dich durch eine tiefgründige und bezaubernde auditive Landschaft führen. Diese alchemistische Fusion greift auf urtümliche und spirituelle Reiche zurück und lädt dich ein, sie in einem transformierenden Tanzritual zu begleiten.

 

On Stage:

Freitag

Genre:

Ecstatic TripHop

Warum Musiker zum Pax Terra Musica kommen:

Free21

Kilez More

“Auf dem Pax Terra Musica spürt jeder, wie viele Menschen die Welt für ein positives Morgen verändern wollen. Gerade für Friedensbegeisterte ist es der Ort, wo sie neue Leute kennenlernen und zusammen mit großartigen Ausstellern, Speakern und Musikern reden und feiern können.”

Morgaine

“Das Pax Terra Musica ist für mich ein Platz, an dem ganz viele tolle Menschen ihre Energien und ihre Visionen für eine bessere und friedvolle Welt bündeln.“

Stopp Ramstein

SEOM

„Ich bin dabei, weil ich es so schön finde, dass wir uns für den Frieden einsetzen und das wir im Zeichen des Guten, Hand in Hand gehen, um die Herzen zu berühren und um die Menschen zu erinnern, dass es um die Liebe geht.“

Stopp Ramstein

Lasse Tjorben

„Ich glaube, dass es als Künstler wichtig ist, auch auf Festivals aufzutreten, die sich den Frieden bewusst zum Ziel gesetzt haben. Das Thema sollte gesellschaftlich viel mehr in den Vordergrund rücken. Ich freue mich auf euch!“