Dein Shuttle-Bus zum #PTM19

Shuttle-Bus zum PTM19

Für Euch setzen wir alle (Schalt-)Hebel in Bewegung!

Deshalb bieten wir Euch die Möglichkeit, einen Shuttle-Bus zu nutzen. Dazu müssen wir aber zunächst den Bedarf klären und bitten Euch, das unten stehende Formular auszufüllen.

Die Fahrtkosten hängen von der Teilnehmerzahl ab und können daher noch nicht gesagt werden. Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch umgehend informieren. Abonniert dazu am besten direkt den PTM-Newsletter: Klicke hier!

Dein Shuttle-Bus zum Pax-Terra-Musica 2019

Bitte wähle die für Dich in Frage kommende Shuttle-Verbindung aus:
Wien - DresdenMünchen - LeipzigFreiburg - Frankfurt/MBremen - HamburgKöln - Hannover - Magdeburg
Sämtliche Shuttle-Busse fahren direkt zum Festival-Gelände in Friesack und wieder zurück.

Bitte wähle aus, wann der Shuttle-Bus losfahren soll:
Donnerstag AbendFreitag Morgen

Bitte wähle aus, wann der Shuttle-Bus zurück fahren soll:
Sonntag AbendMontag Morgen

Hast Du noch einen wichtigen Punkt dazu, den wir vergessen haben?

By |2018-12-19T14:58:36+00:0017/12/2018|Allgemein, PTM intern, Veranstaltungen|0 Comments

About the Author:

Björn ist Kommunikationsdesigner mit Schwerpunkt Illustration. Wordpress ist sein Zuhause, Portraits zeichnen seine Leidenschaft. Er unterstützt auch Stopp Air Base Ramstein grafisch und setzt sich für Frieden ein.

Leave A Comment