Hallo liebe Pax Terraner,

jetzt ist es leider doch passiert.

Wie schon angekündigt, haben wir noch bis Ende Mai gewartet, bevor wir eine endgültige Entscheidung treffen, ob wir trotz Corona unser Festival veranstalten können. Die rasante und durchaus positive Entwicklung hatte uns noch ein wenig Hoffnung gegeben.

Leider hat uns die Stadtverwaltung Friesack nun mitteilen müssen, dass sie nach dem heutigen Stand, alle Veranstaltungen bis zum Herbst absagen müssen.

Da wir unser Festival nicht in wenigen Wochen planen können und auch die finanzielle Unsicherheit mit der Zeit immer größer und schwieriger wird, müssen wir heute leider die schwere Konsequenz ziehen:

Pax Terra Musica 2020 wird um ein Jahr verschoben!

Danke an euch alle, dass ihr uns in den letzten Wochen so viel Mut zugesprochen und bis zum letzten Moment mit uns gehofft habt.

Wir werden jetzt anfangen, das Friedensfestival 2021 zu planen und neue Ideen und Möglichkeiten für ein noch schöneres Pax Terra Musica mit allen zu besprechen.

Danke an euch, an das Team und an alle Beteiligten, dass wir immer wieder zusammen UNSER Friedensfestival auf die Beine stellen. <3

Für euch, die ihr bereits ein Ticket gekauft habt, gibt es jetzt drei Möglichkeiten.

  1. Euer Ticket behält seine Gültigkeit für das Pax Terra Musica 2021. Höchstwahrscheinlich wird es wieder Ende Juli in Friesack stattfinden.
  2. Einige von euch haben schon angekündigt, dass sie ihr Ticket an uns spenden werden. Das hilft uns enorm und wir danken euch herzlich dafür. Wir hatten für die Vorbereitungen für dieses Jahr schon einige Kosten, die wir mit euren Spenden, hoffentlich decken können.
  3. Natürlich könnt Ihr euer Ticket auch zurückgeben. Wir wissen, dass das Geld im Moment überall knapp ist und dass viele von euch sparen müssen. Wir möchten euch nur bitten, dass ihr uns die 1 Euro Bearbeitungsgebühr, die wir an den Anbieter des Ticketsystems zahlen müssen, ebenfalls erlasst.

Wir hoffen, euch alle im nächsten Jahr endlich wiederzusehen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen

Euer Pax Terra Musica Team